Eingabeformular


Bogdan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Super -Thomas
Hallo Thomas Eine sehr schöne Info-Website.Ich wünsche Dir dabei große Erfolge. Vy 73 Bogdan DL7VF

Donnerstag, 23. Februar 2023
Bernhard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Contest Tabellen
Hallo Thomas, heute habe ich mir die Contesttabellen angeschaut und finde diese sehr hilfreich um zu wissen, was für Conteste laufen. Ich bewundere deine Arbeit, und das man auch nähere Informationen zu den Contesten erhält. Danke für deine Mühe und ich weiß, wie arbeitsintensiv es ist sowas zu erstellen. 73 de Bernie OE5CBM

Montag, 13. Februar 2023
Bernhard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): Danke !
Hallo Thomas, vielen Dank für das erstellen der neuen Seite. Sie gefällt mir sehr gut und ist seht interessant. Es wird schon werden. Wir können ja wieder mal telefonieren. 73 OE5CMD und OE5CBM Doris & Bernie 👍

Montag, 06. Februar 2023
Powered by Phoca Guestbook